Salesforce

Die praktischen Lösungen von Salesforce für Handel und Marketing werden von vielen Organisationen erfolgreich eingesetzt.

Personalisierung der Customer Journey

Commerce Cloud ist die ideale Plattform für Unternehmen, die mit Clouds aus dem Handel und Marketing arbeiten. Die Plattform nutzt Kund:innendaten clever und kanalübergreifend. Dept ist Partner von Salesforce und unterstützt Marken bei ihrer Strategie, bei der Implementierung und Ausführung.

Die Salesforce Commerce Cloud bietet Kund:innen während der gesamten Customer Journey einheitliche Erfahrungen. Die so erzeugte Personalisierung schafft Relevanz, mehr Absatz sowie eine höhere Kund:innenzufriedenheit. Hersteller:innen oder Marken, die Produkte direkt an Verbraucher:innen (D2C) verkaufen, finden in  der Commerce Cloud eine Komplettlösung für ihr Business. Hier einige der Funktionen:

Unbegrenzter Zugang

Produktangebote, Werbeaktionen, Kund:innenservice und Bestellungen sind in jedem Kanal (Web, Social, Mobile, Shop und E-Mail) verfügbar.

Salesforce Marketing Cloud

Die perfekte Lösung, um die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Im B2C-Marketing hilft sie dabei, Kampagnen effizient aufzusetzen und Kund:innenbeziehungen aufzubauen. Kund:innendaten fliessen in die Mediaplanung ein und die Kampagnen laufen auf allen Kanälen personalisiert. Durch die persönliche Ansprache der Kund:innen werden die Kommunikationsmassnahmen relevanter und wertvoller.

Salesforce Pardot

Ein praktisches Tool, das speziell für die Automatisierung des B2B-Marketing konzipiert wurde. Unternehmen mit langen Sales Funnels können es sowohl für die Leadgenerierung als auch für das Marketing verwenden.

Salesforce Order Management

Salesforce Order Management ist besonders für grosse internationale E-Commerce-Unternehmen geeignet. Es bietet einen Weg, um sicherzustellen, dass die Kund:innenaufträge korrekt bearbeitet und rechtzeitig erfüllt werden, sowie Retouren flexibel und einfach abgewickelt werden können.

Unsere Kund:innen

Bugaboo
Canyon
Weber
Birkenstock
ONeill
Tiger of Sweden
Bugaboo
Canyon
Weber
Birkenstock
ONeill
Tiger of Sweden

Die Beziehung zu unseren Kund:innen steht für uns an allererster Stelle. Und das wird belohnt: Viele unserer Kund:innen arbeiten bereits seit Jahren mit uns zusammen und schätzen uns als vertrauten Partner.

Unser Ansatz

Dept ist Salesforce Gold Partner

Sachkundig und erfahren

Breit aufgestellt

Sprechen Sie mit uns über Salesforce

Tim de Kamper

Managing Director 360 Commerce

Tim de Kamper

Mehr erfahren

Bei Dept soll sich jeder willkommen und frei fühlen, sich selbst zu sein. Dies ist der Kern unserer Werte. Um die Benutzerfreundlichkeit der Website so einfach und persönlich wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Wir verwenden sie auch, um sicherzustellen, dass wir und Dritte für Sie relevante Anzeigen schalten können.

Salesforce

Salesforce’s practical solutions for commerce and marketing are used successfully by many organisations.

10+

Years of experience

70

SFCC Developers

Personalise your customer journey

Commerce Cloud offers an ideal platform for doing business with Commerce and Marketing Cloud. The platform cleverly applies customer data across all of your channels and communications. As a Salesforce partner, DEPT® supports brands with their strategy, implementation and execution.

Salesforce Commerce Cloud offers customers a uniform experience throughout their entire journey. This creates a personalised experience for consumers resulting in more relevance and sales and higher customer satisfaction. Producers or brands that want to sell directly to consumers (D2C) will find Commerce Cloud to be a practical solution which allows them to create a complete platform. Here are a few examples of the program’s functionalities:

Limitless accessibility

The product range, promotions, customer service and orders placed can be consulted from every channel: web, social, mobile, shop and e-mail.

Salesforce Marketing Cloud

Salesforce Marketing Cloud is the perfect solution to grow your brand awareness and revenue. B2C marketers can use this aspect to efficiently create campaigns and build customer relationships This way you can integrate media purchasing with customer data and personalise engagement across all channels. Making customer communication one-on-one more relevant and valuable.

Salesforce Pardot

Salesforce Pardot is specifically for B2B marketing automation. Companies with long sales funnels can use this tool as a practical solution for both lead gen and marketing.

Our Clients

Bugaboo
Canyon
Weber
Tiger of Sweden
Bugaboo
Canyon
Weber
Tiger of Sweden

We value a great working relationship with our clients above all else. It’s why many of them have worked with us for years as their trusted partner.

Approach

Salesforce Gold Partner

Knowledgeable and experienced

Widely deployable

Talk to us about Salesforce

Global SVP Technology & Engineering

Jonathan Whiteside

Cases

Insights

Stay in touch!

Personalize your experience

We use functional cookies to make the website work properly, analytical cookies to measure your behavior and marketing cookies for ads- and content personalization. We collect data on how you use our website to make our website easier to use, but also to tailor or personalize communication in advertisements, on our website or apps. Data collected through marketing cookies is also shared with third parties. By clicking accept you agree to this. More information? Read our cookie policy.