Wir haben DEPT® mit dem Ziel gegründet, die beste Digitalagentur der Welt zu werden. Und das bedeutet zugleich, die beste digitale Agentur für die Welt zu werden. Heute befinden wir uns in einer digitalen Realität. Einer, die Lösungen für die grössten Herausforderungen der Welt bereithält. Die Technologie verändert die Art und Weise, wie Menschen miteinander interagieren, wie Produkte und Dienstleistungen geplant, entwickelt und bereitgestellt werden. Sie transformiert und gestaltet Unternehmen, Volkswirtschaften und das Leben neu. Gleichzeitig stellt die digitale Technologie einige der grössten Probleme der Welt in Frage – vom Klimawandel über die Umweltverschmutzung bis hin zur Bekämpfung von Ungleichheiten.

BCorp

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur auf unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen, sondern auch auf die Gesellschaft als Ganzes einen positiven Einfluss zu haben. Deshalb könnten wir nicht stolzer sein, den bisher grössten Schritt auf der #goodcompany Reise von DEPT® zu machen und eine Certified B Corporation zu werden.

Mehr erfahren über unsere B Corp Reise

Unser Beitrag
#makingimpact

Klimaschutz

Wirkungsvolle Projekte

Diversität, Gleichberechtigung & Inklusion

We are big enough to cope and small enough to care

Dept Office FACTOR A 19 3 3
Cover PB

Unser Impact Report

Auf unserem Weg wollen wir Transparenz in Bezug auf die Auswirkungen unseres Handelns schaffen. Deshalb stellen wir unseren Impact Report 2020 vor. Darin berichten wir über unsere soziale und ökologische Leistung, über all das, was wir bereits erreicht haben und über unsere Pläne, in den kommenden Jahren ein noch besseres, nachhaltigeres DEPT® aufzubauen.

Impact Report herunterladen

Fragen?

Management, Partner

Beat Muttenzer

Um die User Experience der Website so einfach und persönlich wie möglich zu gestalten, nutzen wir Cookies. Wir verwenden sie ausserdem, um sicherzustellen, dass wir und Dritte für Sie relevante Anzeigen schalten können.

The Good Company BW

The good company

Aspiring to be the best agency we can be, for the world.

We are building DEPT® to be the best digital agency we can be, for the world. Today we woke up in a digital reality. One that holds solutions to the world’s biggest challenges. Technology is changing how people interact, how products and services are imagined, created and delivered. It is transforming and reshaping businesses, economies and life itself. Even so, digital technology is challenging some of the world’s biggest problems – from climate change and inequality to environmental degradation.

BCorp

Our mission is to have a positive impact on not just our people and our clients, but on society as a whole. That’s why we couldn’t be prouder to take the biggest step yet in DEPT®’s #goodcompany journey, becoming a Certified B Corporation.

Learn more about our B Corp journey.

Our Impact

Climate

Impactful Work

Diversity, Equality & Inclusion

We’re big enough to cope and small enough to care

Dept Office FACTOR A 19 3
Cover PB

Our impact report

As part of our journey, we want to be transparent about the impact we make. That’s why we are sharing our Impact Report 2020, which covers our social and environmental performance, all that we have achieved already, and our plans to build an even better, more sustainable DEPT® over the coming years.


Download our impact report

Personalize your experience

We use functional cookies to make the website work properly, analytical cookies to measure your behavior and marketing cookies for ads- and content personalization. We collect data on how you use our website to make our website easier to use, but also to tailor or personalize communication in advertisements, on our website or apps. Data collected through marketing cookies is also shared with third parties. By clicking accept you agree to this. More information? Read our cookie policy.