Überspringen und Hauptinhalt zeigen

Services

Wir helfen unseren Kunden dabei, sich und ihre digitalen Angebote stets neu zu erfinden. Wir verändern Meinungen durch Kreativität, entwickeln smarte Daten-Strategien und hinterfragen die Grenzen des technisch Möglichen. Gemeinsam erwecken wir Ideen zum Leben. Full Service. End to End.

Strategie & Organisation

Manchmal müssen Sie Ihr Unternehmen neu erfinden, um an der Spitze zu bleiben. Unsere Strategen verbinden Marktwissen mit digitalem Know-how, identifizieren kurz- und langfristige Innovationspotentiale und finden den richtigen Technologie- und Maßnahmen-Mix. Unsere Programm-Manager behalten den Überblick auf jeder Projektebene und stellen sicher, dass Ihre Ziele erreicht werden. So unterstützen wir Sie dabei, in der digitalen Welt agil und gesund zu wachsen.

Mehr lesen

Design & Technology

Unsere interdisziplinären Teams entwickeln digitale Services und Produkte, die den Nutzer an die erste Stelle setzen. Denn Customer Centricity ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir denken Ihr Business digital first und kreieren einzigartige Kundenerlebnisse, die Industrien neu definieren. Da sich die Erwartungen Ihrer Kunden stetig verändern, unterstützen wie Sie neben der Analyse auch bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihrer Plattform.

Mehr lesen

Image

Digital Marketing

Unser digitales Marketing-Team hilft Marken und Unternehmen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Geschäftsabläufe zu beschleunigen. Wir nutzen Daten, Forschung, Technologie und kreative Einblicke, um Ihre Medienplanung und Entscheidungsprozesse zu leiten. Wir denken nicht länger über digital oder nicht-digital nach. Wir tun das, was getan werden muss, um Ihre Kampagnen effizienter und effektiver zu machen.

Mehr lesen

Brand & Advertising

Unser dynamisches, kreatives Team entwickelt, pflegt und transformiert Marken. Marken, die die Erwartungen von ihrer Zielgruppe nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Um dies zu gewährleisten, stehen Ihnen unsere Experten zur Seite. Ob in Bezug auf die Erstellung von kreativem Content, der Erarbeitung herausragender Strategien oder dem Einsatz von Influencer Marketing uvm. – im Zuge des digitale Zeitalteralters liefern wir Ihnen die passenden Tools für Ihren Erfolg.

Mehr lesen

360 Commerce

Kunden erwarten reibungslose Einkaufserlebnisse über analoge und digitale Medien hinweg – vom ersten Kaufimpuls bis hin zum After-Sales. Dept begleitet Marken und Händler bei der Ausrichtung ihrer E-Commerce-Strategie auf die sich wandelnden Anforderungen. Dabei nehmen wir gemeinsam mit ihnen eine 360°-Sicht auf alle Touchpoints der Customer Journey ein, leiten hiervon Strategien ab und entwickeln die User Experience. Durch Auswahl der passenden Technologien sowie deren Implementierung kreieren wir Onlineshops, die außergewöhnliche und personalisierte Kundenerlebnisse garantieren.

Mehr lesen

Data & Intelligence

Wir wissen, wie man Daten richtig verwendet. Von dem ersten Touchpoint über die Customer Journey bis hin zur Conversion – wir helfen Ihnen bei der Sammlung und Analyse der relevanten Insights und zeigen Ihnen, wie Sie diese am besten einsetzen. Mit uns werden Sie Ihre Arbeit vereinfachen und mithilfe von datenbasierten Entscheidungen die Effektivität Ihres Business steigern.

Mehr lesen

Marketplaces: Amazon

Amazon ist aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken – wer im E-Commerce Erfolg haben möchte, kommt an dem Global Player kaum vorbei. Unser factor-a Team hilft Unternehmen dabei, sich selbst und ihre Produkte bestmöglich auf Amazon zu präsentieren und zu verkaufen. Wir optimieren Ihren Content, schalten Werbung und tracken Ihre Performance – und das alles mit eigens von uns entwickelter Technologie, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen.

Mehr Lesen

Skip and go to main content

Services

We reinvent digital. Change minds through creativity. Generate ideas using smart data strategies. Push the boundaries of what is possible in technology. Together we bring ideas to life. Full service. End to end.

Strategy & Organisation

Sometimes you have to reinvent your company in order to stay at the top of your game. We seek innovations for the long and short term, always with speed and relevance as the main focus. And in order to achieve the set goals of your project, we have a broad set of multitaskers working at Dept that will make sure your digital projects will never get behind.

Read more

Design & Technology

Our digital team designs and creates experiences that put the user first. They build the tools and put the platforms in place that accelerate digital growth. And once your digital reality is live, they support and enable your teams to continuously measure and evolve. Because the digital reality is here for the long-run.

Read more

Image

Digital Marketing

Our digital marketing team helps brands and companies achieve their goals and accelerate their business. We apply data, research, technology and creative insights to guide your media planning and decision making. We do not think about digital or non-digital any longer. We do what needs to be done to make your campaigns more efficient and effective.

Read more

Brand & Advertising

Our brand and advertising team creates, services, develops and transforms brands. Brands that reach real actual humans. Brands that people love. They help you to deliver smart strategies, great execution and impactful content that captures hearts and minds. If it’s creative content, a video production or an influencer strategy, they know advertising for the digital age.

Read more

360 Commerce

Our team of e-commerce strategists places the customer centre-stage and brings digital technology to every touchpoint. They help you go to market faster and smarter and integrate with platforms like Amazon and eBay. To get more from your wholesalers, distributors and retailers, and to use customer data to grow faster and more efficiently.

Read more

Data & Intelligence

Our team of data scientists collect and assess valuable customer data. From previous customer searches, purchases, to online and offline shopping behaviours. They help to automate the processes of shifting, analysing, interpreting, and identifying the best way to use your data. And take machine learning and AI beyond the hype.

Read more

Image