SDL

Dept ist ein führender SDL-Partner. 11 Jahre Erfahrung und mehr als 60 Implementierungen sprechen für uns.

Schnell und effizient

SDL ist der weltweit führende Anbieter von Sprach- und Content-Management-Services. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung schafft SDL transformative Kundenerlebnisse auf der ganzen Welt durch Content-Optimierung und nuancierte digitale Erfahrungen, verstärkt durch unsere menschliche Expertise und maschinelle Lerntechnologie.

Das Herz von SDL war schon immer Sprache und Content. Mit SDL erhalten Sie die Möglichkeit, Inhalte dynamisch und mit leistungsfähigem Content-Management und digitaler Technologie für alle Zielgruppen unabhängig von Ort, Sprache oder Touchpoint bereitzustellen. Moderne Software befähigt Ihre Übersetzer, schnell und effizient qualitativ hochwertige Projekte in mehreren Sprachen zu liefern. Mithilfe der maschinellen Übersetzung können Sie große Mengen an Inhalten schnell und einfach mit intelligenter Technologie übersetzen.

Dept ist auf globale Implementierungen spezialisiert und verfügt über einen speziell auf SDL-Produkte zugeschnittenen Service. Unser großes Team von SDL-zertifizierten Entwicklern in Europa und Nordamerika hat unseren Kunden geholfen, die Konversionsraten für Mobilgeräte zu verbessern, da sie eine einheitliche Sicht auf ihre Kunden bekommen haben und das Management ihrer globalen, digitalen Touchpoints zentralisieren konnten.

Sprechen Sie mit uns über SDL

Jonathan Whiteside

Principal Technology Consultant

Jonathan Whiteside

Mehr erfahren

Bei Dept soll sich jeder willkommen und frei fühlen, sich selbst zu sein. Dies ist der Kern unserer Werte. Um die Benutzerfreundlichkeit der Website so einfach und persönlich wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Wir verwenden sie auch, um sicherzustellen, dass wir und Dritte für Sie relevante Anzeigen schalten können.

Skip and go to main content

SDL

Image

Dept is a leading SDL partner with 11 years experience successfully delivering 60+ implementations.

SDL is the global leader and innovator in language and content management services. With more than 25 years of experience, SDL creates transformative business results for customers around the world through content optimization and nuanced digital experiences, strengthened by our human expertise and machine learning technology.

The heart of SDL has always been about language and content. With SDL you get the opportunity to dynamically deliver content to all audiences no matter location, language or touchpoint, with powerful content management and digital technology. Advanced translation software empowers your translation teams to deliver high quality projects in multiple languages quickly and efficiently. And with the help of machine translation you can accurately translate large volumes of content quickly & easily with intelligent technology.

Dept specialises in global implementations and have a customised set of services specific to SDL products. Our large team of SDL-certified developers in Europe and North America, have helped our clients improve mobile conversion rates, given them a single view of their customers, and centralised the management of their global, digital touchpoints.

Questions? We are here to help!