Google Cloud Platform

Als zertifizierter GCP Partner setzt DEPT® Machine-Learning-Modelle und Datenpipelines für Kunden ein, um aus Daten geschäftlichen Nutzen zu ziehen.

GCP

Official Reseller

8

Cases

Datengetriebene Innovation

Ein besseres Verständnis für das Business und die Analyse der Geschäftsdaten sind heute essenziell für Unternehmen. Innovation und Wachstum sind datengetrieben. Für die Speicherung, Berechnung und Analyse Ihrer Geschäftsdaten bietet die Google Cloud Platform (GCP) Unternehmen eine sichere und bewährte Infrastruktur.

Von Kundensegmentierung bis hin zu Predictive Analytics – all unsere Entscheidungen sind datengetrieben. In einem ganzheitlichen Marketingansatz hat DEPT® eigene Lösungen entwickelt, um Echtzeit-Userdaten mit den relevanten Kanälen wie FacebookLinkedIn oder Salesforce zu kombinieren. So lassen sich die Conversions eines Kunden in Echtzeit vorhersagen und direkt nutzen, um mit diesem Insight die eigene Facebook-Kampagne zu befeuern. 

Out-of-the-box-Lösungen und wertvolle Insights

Die Verbindung von Entwicklung und Marketing ermöglicht es GCP, nahtlos Daten von der Google Marketing-Plattform zu streamen und zu analysieren. So können wertvolle Marketing-Insights direkt angewandt werden und unterstützen das Wachstum Ihres Unternehmens – vom Erkennen der Verhaltensmuster Ihrer Kunden, die zu einem Kauf führten, bis zur Echtzeit-Vorhersage des Kundenverhaltens inklusive maßgeschneiderter Marketing-Aktionen. Für Entwickler bietet GCP einen Prozess zur Erstellung, Bereitstellung und Skalierung von Anwendungen, Websites und Diensten.

GCP verfügt über ein breites Angebot von Out-of-the-box-Lösungen und APIs. So können Customer-Service-Zentren mithilfe der Speech-to-text API tausende Serviceanrufe täglich verarbeiten und analysieren. Diese Erkenntnisse können dann beim Aufbau eines KI-gestützten Chat-Dienstes mit Dialogflow angewendet werden. Bei kontinuierlicher Verbesserung kann dieser Chatbot eine wachsende Anzahl von Servicegesprächen ersetzen.


Offizieller GCP Reseller Status

DEPT® ist nicht nur zertifizierter Google Partner, sondern hat zudem eine Reseller-Lizenz für die Google Cloud Platform und die Google Marketing Platform. Dieser umfassende Status als Google Reseller ermöglicht es den Kunden von DEPT®, Ihre eigene Google Lizenz zu erwerben und so Eigentümer all ihrer Daten zu bleiben und die Kontrolle über ihren Tech-Stack zu behalten. Hinzu kommt ein finanzieller Vorteil für unsere Kunden, da keine Drittanbieter wie externe Agenturen involviert werden müssen.

Unser Kunden

Google
Google

We value a great working relationship with our clients above all else. It’s why many of them have worked with us for years as their trusted partner.

Unser Ansatz

DEPT® ist zertifizierter Google Partner und offizieller Reseller

Wir sind kompetent und erfahren

Breit gefächert einsetzbar

Sprechen Sie mit uns über Google Cloud Platform

Global Lead of Data Practice

Christian Lubasch

Cases

Insights

Personalisieren Sie Ihre Experience

Wir verwenden funktionale Cookies, damit die Website richtig läuft, analytische Cookies, um Ihr Verhalten zu messen, und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen und Inhalten. Wir sammeln Daten darüber, wie Sie unsere Website nutzen, um die Nutzung unserer Website zu vereinfachen, sowie um die Kommunikation in der Werbung, auf unserer Website oder in den Apps anzupassen oder zu personalisieren. Die durch Marketing-Cookies gesammelten Daten werden auch an Dritte weitergegeben. Wenn Sie auf "OK" klicken, stimmen Sie dem zu. Möchten Sie weitere Informationen? Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie.

Skip and go to main content

Google Cloud Platform

Image

Analysing business data and better understanding how the business works, is essential for companies today. Innovation and growth are data-driven. To store, compute and analyse your business data, the Google Cloud Platform (GCP) offers companies a secure and proven infrastructure. As a certified GCP partner, Dept deploys machine learning models and data pipelines for customers to create business value from data.

Connecting development to marketing, GCP can seamlessly stream and analyse data from the Google Marketing Platform. This allows for finding valuable marketing insights that can be directly applied to grow your business. From recognising the customer patterns that lead to sales to predicting a visitor’s behaviour real-time and immediately responding with a tailored marketing action. For developers, GCP provides a suit to build, deploy and scale applications, websites and services.

With GCP also comes a full range of out-of-the-box products and API’s. For example, using the Speech-to-Text API, customer service centres can process thousands of service calls daily to analyse the dialog. These insights can then be applied in building an AI-powered chat service with Dialogflow. With continuous improvement, this chatbot can substitute a growing number of service calls.

Data-driven innovation

At Dept we unite technology, creativity and data. As a certified Google Cloud Platform partner, we enable our clients to use their data to innovate, accelerate and create new business value. From customer segmentation to predictive analytics, we can ensure all your business decisions are data-driven. In our integral marketing approach, we’ve built our own solutions to combine realtime user data with relevant channels, such as Facebook, LinkedIn or Salesforce. For example, we can predict the conversion intent of a visitor real-time on your website, and immediately use that insight to power your Facebook campaign.

Questions? We are here for you!

Whoops!

If you’re reading this, you unfortunately can’t see the form that’s supposed to be here. You probably have an ad blocker installed. Switch the ad blocker off in order to see the form. Still encounter problems? Open this page in a different browser or get in contact with us: [email protected]

Our Work