Gesine Meitler
Gesine Meitler
Director Marketing & Business Development
Hamburg

News

DEPT® erhält Platin-Partner-Status bei Optimizely

Optimizely partner badge 2021 platinum2

Aufgrund bemerkenswerter Erfolge hinsichtlich Verkaufsleistung, Produktwissen und Implementierungsexpertise ist DEPT® nun offizieller Platinum Partner für Optimizely in Europa. Anfang dieses Jahres teilten wir unsere Absicht mit, bis Ende 2021 ein Optimizely Platinum Partner zu werden. Zu diesem Zweck konzentrierten wir uns auf den Aufbau eines Kompetenzzentrums für die gesamte Dienstleistungspalette von Optimizely in Großbritannien, den Ausbau unseres Spezialistenteams in allen Regionen und die weitere Bereitstellung marktführender Lösungen für unseren wachsenden Kund:innenstamm in ganz Europa. 

Optimizely ist der führende Anbieter von digitalen Erlebnisplattformen und Optimierungstechnologien, einschließlich KI-gestützter Personalisierung und Experimente. Über 9.000 Marken, darunter Nike, Microsoft, Ebay, Peloton, Sonos, KLM und Uber, nutzen die Lösungen von Optimizely, um ihr digitales Potenzial zu entfalten.

Jessica Dannemann, SVP Partner Development, Optimizely: „Optimizely und DEPT® wollen eine starke Partnerschaft aufbauen. Als einer unserer Platin-Partner hat DEPT® seine Fähigkeiten auf unseren Plattformen unter Beweis gestellt. Ich bin begeistert von den Investitionen, die DEPT® schafft, denn diese Partnerschaft birgt so viel Potenzial. Ich freue mich zu sehen, was Optimizely und DEPT® in Zukunft gemeinsam erreichen können und wie wir Unternehmen dabei helfen können, ihr digitales Potenzial auszuschöpfen.”

Mit einem Team von über 2.000 Mitarbeitenden in 15 Märkten ist DEPT® eine der am schnellsten wachsenden Digitalagenturen der Welt. Durch die Verbindung von Technologie, Kreativität und Daten beschleunigen wir das digitale Geschäft von globalen Marken wie Nikon, Bose, Patagonia, Audi und vielen anderen.

Dimi Albers, CEO, Dept: „Bei DEPT® verschieben wir die Grenzen des technisch Machbaren. Der Schlüssel dazu sind starke Partnerschaften mit den besten Technologieunternehmen der Welt. Deshalb freuen wir uns sehr über die noch engere Zusammenarbeit mit Optimizely. Unsere Full-Service-Fähigkeiten, unser Team von Tech-Spezialist:innen und unsere weltweit führenden Kund:innen eignen sich perfekt, um unser Ziel zu erreichen, ein führender globaler Optimizely-Partner zu werden. Wir sind besonders stolz darauf, als einziger Platin-Partner in den Niederlanden und Deutschland gelistet zu sein; wir werden dieses Momentum fortsetzen, indem wir in den Ausbau unserer Teams investieren, die Plattformen innovativ gestalten und unseren Kund:innen zukunftsfähige Lösungen bieten, um ihr digitales Geschäft zu beschleunigen.”

Zusätzlich zu unserem neuen Partnerstatus wurde DEPT® kürzlich bei den Optimizely Partner Awards zum Optimierer des Jahres in Kontinentaleuropa, DACH, Grossbritannien und Irland ernannt. Mit diesen Auszeichnungen werden Lösungspartner:innen gewürdigt, die aussergewöhnliche Anstrengungen in der Zusammenarbeit mit Optimizely unternehmen, um innovative digitale Lösungen zu entwickeln.

Mehr?

Fragen?

Director Marketing & Business Development

Gesine Meitler

Mehr erfahren

Personalisieren Sie Ihre Experience

Wir verwenden funktionale Cookies, damit die Website richtig läuft, analytische Cookies, um Ihr Verhalten zu messen, und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen und Inhalten. Wir sammeln Daten darüber, wie Sie unsere Website nutzen, um die Nutzung unserer Website zu vereinfachen, sowie um die Kommunikation in der Werbung, auf unserer Website oder in den Apps anzupassen oder zu personalisieren. Die durch Marketing-Cookies gesammelten Daten werden auch an Dritte weitergegeben. Wenn Sie auf "OK" klicken, stimmen Sie dem zu. Möchten Sie weitere Informationen? Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie.

Paul Thomas
Paul Thomas
Client Development Director
Manchester

News

DEPT® earns Platinum Partner status with Optimizely

Optimizely partner badge 2021 platinum2

Following a period of remarkable growth in sales performance, product knowledge and implementation expertise, DEPT® is now a Platinum Partner for Optimizely in Europe. Earlier this year, DEPT® shared its intention to become a Optimizely Platinum Partner by the end of 2021 by focusing on building a centre of excellence for Optimizely’s full suite of services in the UK, growing its team of specialists across all regions, and continuing to deliver market-leading solutions to its growing client base across Europe.  

Optimizely is the leader in digital experience platforms and optimisation technologies, including AI-powered personalisation and experimentation. Over 9,000 brands, including Nike, Microsoft, Ebay, Peloton, Sonos, KLM and Uber, use Optimizely’s solutions to unlock their digital potential.  

Jessica Dannemann, SVP Partner Development, Optimizely: “Optimizely and DEPT® are committed to building a strong partnership and, as one of our Platinum Partners, DEPT® have proven their capability on our platforms. I am excited to see the investments that DEPT® is making, there is so much potential in this partnership. I am looking forward to seeing what Optimizely and DEPT® can achieve together and how we can help companies unlock their digital potential.”

With a team of over 2,000 people across 15 markets, DEPT® is one of the world’s fastest growing digital agencies. Through uniting technology, creativity and data, DEPT® accelerates the digital business of global brands including Nikon, Bose, Patagonia, Audi and many more.

Dimi Albers, CEO, Dept: “At DEPT®, we push the boundaries of what is possible in technology. Key in making this possible is forging strong partnerships with the world’s best technology players. We are super-excited about working even more closely with Optimizely; our full service skill set, large team of tech specialists, and world-leading clients all lend themselves perfectly to achieve our goal of being a leading global Optimizely partner. We’re especially proud to be listed as the only Platinum Partners in the Netherlands and Germany; we’ll continue this momentum by investing in growing our teams, innovating with the platforms, and providing our clients with future-ready solutions to accelerate their digital business.”

In addition to its new partner status, DEPT® was recently named Optimizer of the Year in Continental Europe, DACH, UK and Ireland at the Optimizely Partner Awards. The awards recognise solution partners that are making exceptional efforts in collaborating with Optimizely to deliver innovative digital experience solutions.

DEPT® and Optimizely have joined forces to deliver Optimising the Future – a virtual event designed to inspire and accelerate your digital strategy through 2022 and beyond. Click below to find out more and register.

Untitled design 20

Join DEPT® and Optimizely on Dec 09

Secure your spot at Optimising the Future

More?

Questions?

Client Development Director

Paul Thomas

Stay in touch!

Personalize your experience

We use functional cookies to make the website work properly, analytical cookies to measure your behavior and marketing cookies for ads- and content personalization. We collect data on how you use our website to make our website easier to use, but also to tailor or personalize communication in advertisements, on our website or apps. Data collected through marketing cookies is also shared with third parties. By clicking accept you agree to this. More information? Read our cookie policy.