Überspringen und Hauptinhalt zeigen

Adobe Experience Manager

Image

Sie möchten sicherstellen, dass sich jede Interaktion mit Ihrer Marke heute und in Zukunft als authentisch und wertvoll erweist. Adobe Experience Manager ist die branchenführende intelligente Web- und Omnichannel-Content-Management-Lösung für Marketing und IT. Das Tool ermöglicht Ihnen das Erstellen, Verwalten und Bereitstellen von Inhalten auf der gesamten Customer Journey. Die umfangreichen Autoren-Funktionen für Websites und Bildschirmanzeigen sowie API-gestützte Services helfen Ihnen, Inhalte an andere Anwendungsendpunkte zu liefern.

Mit Adobe Experience Manager (AEM) können Sie Ihre Kunden mit einer User Experience begeistern, die auf jedem Gerät die relevantesten Inhalte enthält – von mobilen Apps bis hin zu Nicht-Display-IoT-Geräten. Adobe Experience Manager (AEM) ist ein Enterprise-Content-Management-System, das dynamische Digital Asset Management-, Kontaktformular- und Dokumenten-Management-Lösungen, Online-Community-Experience-Management, benutzergenerierte Content-Organisation und zahlreiche Funktionen für soziales Engagement abdeckt.

AEM fungiert als zentrale Drehscheibe für Kreativ-, Marketing- und IT-Teams, sodass Lieferprozesse und Medienbereitstellungen nahtlos über alle Abteilungen hinweg optimiert werden. Spezialisierte Teams können Ihre digitalen Assets problemlos verwalten. Die Lösung bietet darüber hinaus einen Ort für die Bereitstellung attraktiver Medien, die auf Anfrage für verschiedene Kanäle optimiert werden.

Dept hat eine Vielzahl von geschulten, erfahrenen AEM-Entwicklern, die ihr Wissen auf Ihr Projekt anwenden. Wir haben auch die meiste Erfahrung bei der Umsetzung von AEM-Implementierungen, die es uns ermöglichen, alle Potenziale zu nutzen, die dieses CMS bietet.

Fragen? Wir sind hier um zu helfen!

Hoppla!

Wenn Sie dies lesen, können Sie das Formular, das hier sein sollte, leider nicht sehen. Sie haben wahrscheinlich einen Werbeblocker installiert. Schalten Sie den Werbeblocker aus, um das Formular zu sehen. Es funktioniert trotzdem nicht? Öffnen Sie diese Seite in einem anderen Browser oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung: [email protected] [email protected]

Unsere Projekte

Skip and go to main content

Adobe Experience Manager

Image

You want to ensure that each interaction with your brand feels genuine and valuable, now and into the future. Adobe Experience Manager is the industry-leading intelligent web and omnichannel content management solution for marketers and IT. It lets you author, manage, and deliver experiences across the customer journey. Its rich authoring capabilities for websites and in-venue screens, as well as API-driven services, help you deliver content to other application end points.

With Adobe Experience Manager (AEM) you are able to blow your customers away with an experience that includes the most relevant content possible on every device — from mobile apps to non-display IoT devices. Adobe Experience Manager (AEM) is an enterprise content management system that covers dynamic digital asset management, contact form and document management solutions, online community experience management, user-generated content organisation and countless social engagement features.

AEM acts as a central hub for creative, marketing and IT teams so that delivery processes and media delivery are seamlessly streamlined across all departments. Siloed teams are able to manage their digital assets without difficulty. The solution further provides an arena for delivering attractive media enhanced for different channels on demand.

When it comes to AEM knowledge and experience, Dept has the most knowledge in house in the form of trained, experienced AEM developers. We also have the most experience in performing AEM implementations, which allows us to use the capabilities that this CMS offers to the maximum.

Questions? We are here to help!

Our work