Looker

Mit Looker können Sie das Potenzial Ihrer Daten optimal nutzen.

Looker ist eine Self-Service Business-Intelligence-Software zur Datenermittlung und -auswertung, die Unternehmen hilft, Daten schnell und effizient zu analysieren und zu visualisieren.

Looker beantwortet datenbezogene Fragen Ihrer Mitarbeiter auf jedem beliebigen Gerät. Die Benutzer können Details bis auf Zeilenebene aufschlüsseln, um Daten zu untersuchen, zu speichern und herunterzuladen und so intelligente, datengesteuerte Entscheidungen treffen. Datenanwendungen können auch mittels “Plug-and-Play” und weiterer leicht skalierbarer Applikationen von Looker genutzt werden, um noch relevantere Einblicke zu bekommen und Workflows zu definieren.

Key Features

Datenbank-agnostisch

Looker verfügt über Schnittstellen mit Amazon Redshift, Snowflake, Google BigQuery, sowie 50+ unterstützten SQL-Dialekten, so dass Sie sich mit mehreren Datenbanken verbinden, Datenbank-Lock-in vermeiden und Multi-Cloud-Datenumgebungen pflegen können.

Cloud-Storage-agnostisch

Looker unterstützt das Hosting in öffentlichen Clouds, wie AWS und GCP, sowie in Multi-Cloud- und Hybrid-Umgebungen.

Intelligenter Workflow

Looker bietet benutzerdefinierte Anwendungen, eingebettete Visualisierungen, datenwissenschaftliche Workflows und mehr, so dass Sie Daten und Analysen sicher an die Personen und Systeme liefern können, die sie am meisten benötigen, und zwar so, wie es für sie am besten funktioniert.

Außergewöhnliche Sicherheit

der Single-Point-Zugriff bietet eine robuste Data-Governance-Infrastruktur, die ideal für Unternehmen jeder Größe ist.

Dept & Looker

Dept ist zertifizierter Partner für die Implementierung von Looker. Als erfahrene und sachkundige Experten arbeiten unsere Berater eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu evaluieren und festzustellen, ob Looker das richtige Tool für die jeweilige unternehmensweite datengesteuerte Kultur.

Sprechen Sie mit uns über Looker

christian lubasch e1627477027843

Managing Director

Christian Lubasch

Mehr erfahren

Bei Dept soll sich jeder willkommen und frei fühlen, sich selbst zu sein. Dies ist der Kern unserer Werte. Um die Benutzerfreundlichkeit der Website so einfach und persönlich wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Wir verwenden sie auch, um sicherzustellen, dass wir und Dritte für Sie relevante Anzeigen schalten können.

Skip and go to main content

Looker

Image

Looker is a self-service, data exploration and discovery Business Intelligence platform tool that helps organisations analyse and visualise their data quickly and efficiently. It gives you the tools to find true power in your data.

With Looker everyone in your organisation can get the answers to their own data questions in a matter of seconds on any device. Users can drill-down into row-level detail to explore, save, and download data empowering them to make smart, data-driven decisions. Data applications can also be fuelled by Looker’s “plug-and-play” and easily scalable capabilities to deliver the most relevant insights and workflows.

Key features:

  • Database Agnostic – Looker connects with Amazon Redshift, Snowflake, Google BigQuery, as well as 50+ supported SQL dialects, so you can connect to multiple databases, avoid database lock-in, and maintain multi-cloud data environments.
  • Cloud Storage Agnostic – It supports hosting on Public Clouds like, AWS and GCP, and in multi-cloud and hybrid environments.
  • Smart Workflow – Looker offers custom applications, embedded visualisations, data science workflows, and more so you can securely deliver data and analytics to the people and systems that need it most, the way that works best for them.
  • Exceptional Security – Single-point access provides a robust data governance infrastructure ideal for companies of all sizes.

Dept & Looker

Dept is a certified Looker implementation partner. As seasoned and knowledgeable Looker experts, our consultants work closely with clients to evaluate their needs and to determine whether this tool is a good mutual fit to help foster a company-wide data-driven culture.

Questions? We are here to help!

Whoops!

If you’re reading this, you unfortunately can’t see the form that’s supposed to be here. You probably have an ad blocker installed. Switch the ad blocker off in order to see the form. Still encounter problems? Open this page in a different browser or get in contact with us: [email protected]

Our Work