Überspringen und Hauptinhalt zeigen

03. März 2020

Salesforce Basecamp Stuttgart

Salesforce Basecamp Stuttgart

Die Salesforce Basecamps kommen wieder nach Deutschland und Dept ist dabei! Besuchen Sie unseren Stand zum Auftakt der Tour am 3. März in Stuttgart und erfahren Sie von uns, wie Sie komplexe, maßgeschneiderte E-Commerce-Projekte mit den neuesten Salesforce-Technologien effizient umsetzen zu können.

Das weltweit führende Unternehmen für Kundenbeziehungsmanagement lädt zu einem Tag voller inspirierender Vorträge, spannenden Workshops und der Möglichkeit zum Networking ein. Dept wird – als einer der Event-Sponsoren – vor Ort sein und sehr gerne all Ihre Fragen zu unserer Arbeit mit Salesforce beantworten. Als Salesforce Gold Partner können wir Sie ganzheitlich unterstützen – von Business Intelligence und Analytics über KI und Machine Learning bis hin zu Personalization.

Also vereinbaren Sie jetzt einen Termin und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, mithilfe von Salesforce herausragende Costumer Experiences zu schaffen und letztendlich Ihre Konversionsraten zu steigern.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin!

Hoppla!

Wenn Sie dies lesen, können Sie das Formular, das hier sein sollte, leider nicht sehen. Sie haben wahrscheinlich einen Werbeblocker installiert. Schalten Sie den Werbeblocker aus, um das Formular zu sehen. Es funktioniert trotzdem nicht? Öffnen Sie diese Seite in einem anderen Browser oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung: [email protected]

Skip and go to main content

03. March

Salesforce Basecamp Stuttgart

Salesforce Basecamp Stuttgart

The Salesforce Basecamps are coming back to Germany, 15,000 trailblazers expected to attend the Basecamps held across seven cities. The tour will kick off in Stuttgart on Tuesday the 3rd of March.

The world’s leading customer-relationship management company will be holding a day full of inspiring talks, hands-on sessions, keynotes and networking opportunities in the Wagenhallen. More specifically, around the theme of technology & sustainability, how it is changing the way we live and work and how you can transform your business through using the Salesforce platform.

As one of the event’s sponsors, Dept will be there and ready to answer all of your Salesforce related questions. As a Salesforce Gold partner, Dept helps companies with strategy, implementation and day-to-day execution. So feel free to drop by and learn how we can help you overcome growing customer demands, by means of combining creativity, technology and data within your business. All the while using Salesforce products to connect with your customers.

Want to meet up? Let us know!

Whoops!

If you’re reading this, you unfortunately can’t see the form that’s supposed to be here. You probably have an ad blocker installed. Switch the ad blocker off in order to see the form. Still encounter problems? Open this page in a different browser or get in contact with us: [email protected]