Überspringen und Hauptinhalt zeigen

Philips

Experience Hue

Image

Philips Hue war auf der Suche nach einer Microsite, die mehr Inspiration für ihre Produkte bieten könnte als ihre bestehende Zielseite meethue.com. Basierend auf drei Kernbotschaften haben wir ein interaktives Web-Erlebnis entwickelt, um die innovativen Funktionen der Hue-Lampen zu präsentieren. Diese drei Botschaften enthielten “Schalte deine Fantasie ein, schalte deine Momente ein und schalte deinen Seelenfrieden ein”. Schönes Design, kombiniert mit erstaunlicher Technologie, bietet eine inspirierende Umgebung für Benutzer, um die Produktpalette zu erleben.

Dept ist nicht nur verantwortlich für die Erstellung der Zielseiten und des Einführungsvideos über das Produkt, sondern auch die Erstellung von drei interaktiven Räumen mit Philips Hue-Produkten, die den Benutzern die Möglichkeit bieten, mit den Produkten zu interagieren und zu erleben. Jeder Raum betont einen anderen Aspekt des Produkts. Um ein Beispiel zu geben, konzentriert sich das Wohnzimmer auf die Funktionen White und Color Ambiance der Philips Hue Lampen, während das Schlafzimmer die Möglichkeiten des Aufwachens mit Philips Wake Up Lights zeigt, die auf unterschiedliche Stimmungen, wie Konzentration und Entspannung reagieren.

Image

Die Design- und Entwicklungsteams arbeiteten eng zusammen, um die Experience Hue-Seite zu erstellen. Durch die Kombination unserer Expertise in React.js, digitaler Animation und 3D-Motion-Grafik, haben wir ein interaktives Zuhause geschaffen, das sich echt und voller Leben anfühlt. Es ist der perfekte Rahmen für Benutzer, um die vielfältigen Funktionen der Produktgruppe der Philips Hue-Lampen zu erleben.

Image
Image
Image

Diese Leute wissen alles über dieses Projekt

Skip and go to main content

Philips

Building an interactive web experience

Image

Philips Hue was looking for a micro-site that could build more inspiration for their products than their existing landing page meethue.com. Based on three key messages, we built an interactive web experience to showcase the innovative features of the Hue lamps. These three messages contained ‘Turn on your Imagination, Turn on your Moments and Turn on your Peace of Mind’. Beautiful design, combined with amazing technology provides an inspirational environment for users to experience the product range.

Creating three interactive rooms

What Dept did was not just create a landing page and an introduction video about the product, but also creating three interactive rooms filled with Philips Hue products, which give users the power to interact with the products and experience what they can do. Each room highlighted a different aspect of the product. To give an example, the living room concentrates on the White and Colour Ambiance functionalities of the Philips Hue lamps, while the bedroom shows the possibilities of waking up energized with Philips’ Wake Up Lights, responding to different moods, from concentration and relaxation.

Image

A micro-site that builds more inspiration for Philips products

The design and development teams worked in close co-operation to build the Experience Hue site. Combining our expertise in React.js, digital animation and 3D motion graphics, we built an interactive home which felt real and full of life. It is the perfect setting for users to experience the diverse features offered by the Philips Hue lighting range.

Image
Image
Image

These people know everything about this project